Hier findet ihr die Abgabeschweinchen.                                                          Abgabebedingungen müssen gelesen werden!!!!!


Erklärung:

 

angefragt :

Es interessiert sich jemand für dieses Schweinchen.

 

vorläufig reserviert:

Man hat eine Woche Zeit das Schweinchen anzuzahlen oder abzuholen, sonst ist es wieder zur Abgabe.

 

fest reserviert:

Das Schweinchen wartet das es von seinen neuen Besitzern abgeholt wird.

 

 

 




Schweizer Teddys sind immer schnell verkauft, wenn eins zur Abgabe ist! Besonders Mädchen!

In creme-weiß haben wir noch nicht viele Nachzuchten! Bei Interesse an so einem Tier bitte kurze Info an uns, wenn wir dann eins zur Abgabe haben melden wir uns. Das gleiche gilt auch für Sheltie Mädels von Mama!!

Falls sie an einem unserer Zuchttiere Interesse haben, schreibt uns an. Es kann für sie reserviert werden bis es ausziehen darf! Das ist kein muss, es dann zu übernehmen, aber wir schreiben sie dann als 1. an!


Unter www.nager-macht.de findet ihr die Meeris

mit VIEEEEL Fell!


Zuchttiere auf Anfrage!

Auf der Abgabe stehen grundsätzlich nur kastrierte Böcke, Züchter dürfen gerne nach unkastrierten Böcken oder Weibchen fragen.


MÄDELS


Verträumt

Glatthaar in schoko

geb.:30.11.2017

Liebhaber

frei





Frist abgesessen


Commander Gree

CH Teddy

schwarz gold

geb.:28.04.17

frei






Luis

Glatthaar

weiß

geb.:22.07.18

frei

 

 





Mogli

Glatthaar

creme

geb.: 31.07.2018

frei



Sebastian

CH Teddy (sehr kurz im Fell!)

schoko

geb.: 06.03.2017

frei



Unter www.nager-macht.de gibt es auch noch Langhaarige Schweinchen zur Abgabe und auch Kastrate. Das sind die Schweinchen meiner Mama. Schaut doch einfach bei ihr unter die Abgabe.