Hier findet ihr die Abgabeschweinchen.                                                          Abgabebedingungen müssen gelesen werden!!!!!


Erklärung:

 

angefragt :

Es interessiert sich jemand für dieses Schweinchen.

 

vorläufig reserviert:

Man hat eine Woche Zeit das Schweinchen anzuzahlen oder abzuholen, sonst ist es wieder zur Abgabe.

 

fest reserviert:

Das Schweinchen wartet das es von seinen neuen Besitzern abgeholt wird.

 

 

 




Unter www.nager-macht.de findet ihr die Meeris

mit VIEEEEL Fell!


MÄDELS


Auf www.nager-macht.de (Homepage meiner Mutter) gibts momentan kleine und große Texel Mädels zur Abgabe.


Mädels sind bei uns im Moment wieder mal Mangelwaare. Aber fragt uns doch einfach, evtl. haben wir ja doch noch ein passendes Schwein für euch in der Zuchtreserve oder eine Mutti die in Rente darf! Wenn ihr ein bestimmtes Schwein möchtet gibt es die möglichkeit euch auf die Warteliste setzen zu lassen!!




Kastrate/Frist abgesessen


Namenlos 1

Glatthaar schwarz rot weiß

Notschweinchen von Ende 2018

Er hat leider angeknabberte Ohren, warscheinlich von der Mutter bei der Geburt, das passiert leider manchmal.

Er ist aber trotzdem ein sehr hübscher netter aufgeweckter Geselle.

frei



Enjoy

CH Teddy in schwarz (rot ) weiß

geb. 2018

frei



R-2018

Rosette in Lemonagouti-creme-weiß

24.12.2018

frei





Unter www.nager-macht.de gibt es auch noch Langhaarige Schweinchen zur Abgabe und auch Kastrate. Das sind die Schweinchen meiner Mama. Schaut doch einfach bei ihr unter die Abgabe.